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path: root/Game/Code/Screens
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Diffstat (limited to 'Game/Code/Screens')
-rw-r--r--Game/Code/Screens/UScreenCredits.pas20
-rw-r--r--Game/Code/Screens/UScreenSong.pas18
-rw-r--r--Game/Code/Screens/UScreenSongMenu.pas6
3 files changed, 22 insertions, 22 deletions
diff --git a/Game/Code/Screens/UScreenCredits.pas b/Game/Code/Screens/UScreenCredits.pas
index 4855c9b9..0daedf4d 100644
--- a/Game/Code/Screens/UScreenCredits.pas
+++ b/Game/Code/Screens/UScreenCredits.pas
@@ -289,8 +289,8 @@ begin
Credits_X := 580;
deluxe_slidein := 0;
Credits_Alpha := 0;
- //Music.SetLoop(true); Loop looped ned, so ne scheisse
- AudioPlayback.Open(soundpath + 'wome-credits-tune.mp3'); //danke kleinster liebster weeeetüüüüü!!
+ //Music.SetLoop(true); Loop looped ned, so ne scheisse - loop loops not, shit
+ AudioPlayback.Open(soundpath + 'wome-credits-tune.mp3'); //danke kleinster liebster weeeetüüüüü!! - thank you wetü
// Music.Play;
CTime:=0;
// setlength(CTime_hold,0);
@@ -648,7 +648,7 @@ begin
Log.LogStatus('',' JB-4');
-// BlindGuard (von links oben reindrehen, nach rechts unten rausdrehen)
+// BlindGuard (von links oben reindrehen, nach rechts unten rausdrehen) - (rotate in from upper left, rotate out to lower right)
STime:=Timings[9]-10;
Delay:=Timings[10]-Timings[9];
if CTime > STime then
@@ -712,7 +712,7 @@ Log.LogStatus('',' JB-4');
glPopMatrix;
end;
-// Blindy (zoom von 0 auf volle grösse und drehung, zoom auf doppelte grösse und nach rechts oben schieben)
+// Blindy (zoom von 0 auf volle grösse und drehung, zoom auf doppelte grösse und nach rechts oben schieben) - (zoom from 0 to full size and rotation, zoom zo doubble size and shift to upper right)
STime:=Timings[10]-10;
Delay:=Timings[11]-Timings[10]+5;
if CTime > STime then
@@ -782,7 +782,7 @@ Log.LogStatus('',' JB-4');
glPopMatrix;
end;
-// Canni (von links reinschieben, nach rechts oben rausschieben)
+// Canni (von links reinschieben, nach rechts oben rausschieben) - (shift in from left, shift out to upper right)
STime:=Timings[11]-10;
Delay:=Timings[12]-Timings[11]+5;
if CTime > STime then
@@ -847,7 +847,7 @@ Log.LogStatus('',' JB-4');
glPopMatrix;
end;
-// Commandio (von unten reinklappen, nach rechts oben rausklappen)
+// Commandio (von unten reinklappen, nach rechts oben rausklappen) - (flip in from down, flip out to upper right)
STime:=Timings[12]-10;
Delay:=Timings[13]-Timings[12];
if CTime > STime then
@@ -961,7 +961,7 @@ Log.LogStatus('',' JB-4');
glPopMatrix;
end;
-// Mog (von links reinklappen, nach rechts unten rausklappen)
+// Mog (von links reinklappen, nach rechts unten rausklappen) - (flip in from right, flip out to lower right)
STime:=Timings[14]-10;
Delay:=Timings[15]-Timings[14]+5;
if CTime > STime then
@@ -1030,7 +1030,7 @@ Log.LogStatus('',' JB-4');
glPopMatrix;
end;
-// Mota (von rechts oben reindrehen, nach links unten rausschieben und verkleinern und dabei drehen)
+// Mota (von rechts oben reindrehen, nach links unten rausschieben und verkleinern und dabei drehen) - (rotate in from upper right, shift out to lower left while shrinking and rotateing)
STime:=Timings[15]-10;
Delay:=Timings[16]-Timings[15]+5;
if CTime > STime then
@@ -1100,7 +1100,7 @@ Log.LogStatus('',' JB-4');
glPopMatrix;
end;
-// Skillmaster (von rechts unten reinschieben, nach rechts oben rausdrehen)
+// Skillmaster (von rechts unten reinschieben, nach rechts oben rausdrehen) - (shift in from lower right, rotate out to upper right)
STime:=Timings[16]-10;
Delay:=Timings[17]-Timings[16]+5;
if CTime > STime then
@@ -1170,7 +1170,7 @@ Log.LogStatus('',' JB-4');
glPopMatrix;
end;
-// WhiteShark (von links unten reinklappen, nach rechts oben rausklappen)
+// WhiteShark (von links unten reinklappen, nach rechts oben rausklappen) - (flip in from lower left, flip out to upper right)
STime:=Timings[17]-10;
Delay:=Timings[18]-Timings[17];
if CTime > STime then
diff --git a/Game/Code/Screens/UScreenSong.pas b/Game/Code/Screens/UScreenSong.pas
index 7121901b..09844f9b 100644
--- a/Game/Code/Screens/UScreenSong.pas
+++ b/Game/Code/Screens/UScreenSong.pas
@@ -633,7 +633,7 @@ begin
if CatSongs.Song[I].Main then
break;
end;
- //In I ist jetzt die Kategorie in I2 der Song
+ //In I is now the categorie in I2 the song
//Choose Cat
CatSongs.ShowCategoryList;
@@ -664,10 +664,10 @@ begin
end;
SDLK_1:
- begin //Jocker // to-do : Party
+ begin //Joker // to-do : Party
{if (Mode = smPartyMode) AND (PartySession.Teams.NumTeams >= 1) AND (PartySession.Teams.Teaminfo[0].Joker > 0) then
begin
- //Joker spielen
+ //Use Joker
Dec(PartySession.Teams.Teaminfo[0].Joker);
SelectRandomSong;
SetJoker;
@@ -675,10 +675,10 @@ begin
end;
SDLK_2:
- begin //Jocker
+ begin //Joker
{if (Mode = smPartyMode) AND (PartySession.Teams.NumTeams >= 2) AND (PartySession.Teams.Teaminfo[1].Joker > 0) then
begin
- //Joker spielen
+ //Use Joker
Dec(PartySession.Teams.Teaminfo[1].Joker);
SelectRandomSong;
SetJoker;
@@ -686,10 +686,10 @@ begin
end;
SDLK_3:
- begin //Jocker
+ begin //Joker
{if (Mode = smPartyMode) AND (PartySession.Teams.NumTeams >= 3) AND (PartySession.Teams.Teaminfo[2].Joker > 0) then
begin
- //Joker spielen
+ //Use Joker
Dec(PartySession.Teams.Teaminfo[2].Joker);
SelectRandomSong;
SetJoker;
@@ -1314,7 +1314,7 @@ begin
Theme.Song.CoverX: Y Pos Obere Kante des gewählten Covers
Theme.Song.CoverH: Höhe der Cover
- (CatSongs.VisibleIndex(B) - SongCurrent)/VS = Abstand zum MIttleren Cover in %
+ (CatSongs.VisibleIndex(B) - SongCurrent)/VS = Distance to middle Cover in %
}
//Change Pos of all Buttons
@@ -2127,7 +2127,7 @@ procedure TScreenSong.DoJoker (Team: Byte);
begin
{if (Mode = smPartyMode) AND (PartySession.Teams.NumTeams >= Team + 1) AND (PartySession.Teams.Teaminfo[Team].Joker > 0) then
begin
- //Joker spielen
+ //Use Joker
Dec(PartySession.Teams.Teaminfo[Team].Joker);
SelectRandomSong;
SetJoker;
diff --git a/Game/Code/Screens/UScreenSongMenu.pas b/Game/Code/Screens/UScreenSongMenu.pas
index ee46a4a5..26843c3b 100644
--- a/Game/Code/Screens/UScreenSongMenu.pas
+++ b/Game/Code/Screens/UScreenSongMenu.pas
@@ -121,7 +121,7 @@ begin
SDLK_1:
begin //Jocker
- //Joker spielen
+ //Use Joker
case CurMenu of
SM_Party_Main:
begin
@@ -131,7 +131,7 @@ begin
end;
SDLK_2:
begin //Jocker
- //Joker spielen
+ //Use Joker
case CurMenu of
SM_Party_Main:
begin
@@ -141,7 +141,7 @@ begin
end;
SDLK_3:
begin //Jocker
- //Joker spielen
+ //Use Joker
case CurMenu of
SM_Party_Main:
begin