aboutsummaryrefslogtreecommitdiffstats
path: root/Game/Code/Screens/UScreenSingModi.pas
diff options
context:
space:
mode:
Diffstat (limited to '')
-rw-r--r--Game/Code/Screens/UScreenSingModi.pas1
1 files changed, 1 insertions, 0 deletions
diff --git a/Game/Code/Screens/UScreenSingModi.pas b/Game/Code/Screens/UScreenSingModi.pas
index 0305315f..20ad0957 100644
--- a/Game/Code/Screens/UScreenSingModi.pas
+++ b/Game/Code/Screens/UScreenSingModi.pas
@@ -945,6 +945,7 @@ end;
// comment by blindy: wo zum henker wird denn in diesem screen ein video abgespielt?
// update and draw movie
+ // <mog> wie wo wadd? also in der selben funktion in der uscreensing kommt des video in der zeile 995, oder was wollteste wissen? :X
{ if ShowFinish and AktSong.VideoLoaded AND DllMan.Selected.LoadVideo then begin
UpdateSmpeg; // this only draws
end;}