aboutsummaryrefslogtreecommitdiffstats
path: root/Game/Output/Languages/German.ini
diff options
context:
space:
mode:
authorbrunzelchen <brunzelchen@b956fd51-792f-4845-bead-9b4dfca2ff2c>2010-09-01 14:09:58 +0000
committerbrunzelchen <brunzelchen@b956fd51-792f-4845-bead-9b4dfca2ff2c>2010-09-01 14:09:58 +0000
commitdbe444f87b85da27a37f38e80bfd540178b8dde0 (patch)
treed81b4c09d5de05b6304b1952192d1feef34beeb8 /Game/Output/Languages/German.ini
parent22581815288ed2462063a8ac36e3818f95adfda2 (diff)
downloadusdx-dbe444f87b85da27a37f38e80bfd540178b8dde0.tar.gz
usdx-dbe444f87b85da27a37f38e80bfd540178b8dde0.tar.xz
usdx-dbe444f87b85da27a37f38e80bfd540178b8dde0.zip
- fix: position of player 3 and 4 in 4-player-mode on one screen in singscreen
- fix: scorescreen for 4-player-mode on one screen - add: tag #CALCMEDLEY:Off => disable calculation of medley for that song - add: sorting RANDOM for party-modes - add: ShuffleMode FULL (play whole file) in fullscreen if video available - add: it possible to select the 2 songs left and right of the random selected song in party mode - add: num song in in party options (in the selected folder/playlist) - fix: dont change line in editor while playing only one line - removed option solmization from lyric option screen - add: play last sung song in party score screen - added some plugins (thx to MasterPhW) git-svn-id: svn://svn.code.sf.net/p/ultrastardx/svn/branches/1.0.1 Challenge MOD@2629 b956fd51-792f-4845-bead-9b4dfca2ff2c
Diffstat (limited to 'Game/Output/Languages/German.ini')
-rw-r--r--Game/Output/Languages/German.ini45
1 files changed, 45 insertions, 0 deletions
diff --git a/Game/Output/Languages/German.ini b/Game/Output/Languages/German.ini
index e6b3d11d..ca49e024 100644
--- a/Game/Output/Languages/German.ini
+++ b/Game/Output/Languages/German.ini
@@ -77,14 +77,35 @@ PARTY_WIN_DESC = Sieger des Partyspiels.
PARTY_WIN_LEGEND_CONTINUE = zurück zum Hauptmenü
PARTY_WIN_WHEREAMI = Party Sieger
PLAYLIST_CATTEXT = Playlist: %s
+PLUGIN_ATLEAST3500_DESC = Erreiche mindestens 3500 Punkte um zu gewinnen.
+PLUGIN_ATLEAST3500_NAME = Mindestens 3500
+PLUGIN_ATLEAST5000_DESC = Erreiche mindestens 5000 Punkte um zu gewinnen.
+PLUGIN_ATLEAST5000_NAME = Mindestens 5K
+PLUGIN_ATLEAST7500_DESC = Erreiche mindestens 7500 Punkte um zu gewinnen.
+PLUGIN_ATLEAST7500_NAME = Mindestens 7500
PLUGIN_BLIND_DESC = Erreiche blind die höchste Punktzahl.
PLUGIN_BLIND_NAME = Blind Mode
+PLUGIN_BLIND_NOSCORE_DESC = Erreiche Blind und ohne Punkteanzeige die höchste Punktzahl.
+PLUGIN_BLIND_NOSCORE_NAME = Blind&No Score
+PLUGIN_BLIND_NOSCORE2_DESC = Erreiche Blind, ohne Punkteanzeige und Linebonus die höchste Punktzahl.
+PLUGIN_BLIND_NOSCORE2_NAME = Blind&No Score2
PLUGIN_DUELL_DESC = Normales Spiel. Höchste Punktzahl gewinnt.
PLUGIN_DUELL_NAME = Duell
+PLUGIN_ERREICH7000_DESC = Jeder der 7000 Punkte erreicht, bekommt Punkte.
+PLUGIN_ERREICH7000_NAME = Erreiche 7k
+PLUGIN_HANDICAP_DESC = Wer zuerst 5000 Punkte hat, bekommt danach 10% weniger.
+PLUGIN_HANDICAP_NAME = Handicap 10% A5K
+PLUGIN_HANDICAP2_DESC = Wer 1000 Punkte Vorsprung hat, bekommt danach 10% weniger.
+PLUGIN_HANDICAP2_NAME = Handicap 10% R1K
PLUGIN_HAUDENLUKAS_DESC = Triff die Töne und gewinne!
PLUGIN_HAUDENLUKAS_NAME = Hau den Lukas
PLUGIN_HDL_DESC = Halte die Bewertungsanzeige im angezeigten Bereich.
PLUGIN_HDL_NAME = Balken halten
+PLUGIN_JOKER_DESC = Bei 4 oder mehr Jokern bekommt man 5% mehr Punkte.
+PLUGIN_JOKER_NAME = Joker~cap
+PLUGIN_LINE-BONUS_DESC = Man bekommt nur Punkte für komplette Lines (Linebonus).
+PLUGIN_LINE-BONUS_NAME = Line-Bonus
+PLUGIN_LOCURA3000_DESC = Erreiche Blind und ohne Punkteanzeige eine Punktzahl von 3000 oder niedriger.
PLUGIN_MEDLEY_DESC = Singe bis zu 5 Lieder in einem Medley
PLUGIN_MEDLEY_NAME = Medley
PLUGIN_MEDLEYBLIND_DESC = Singe bis zu 5 Lieder blind in einem Medley
@@ -95,16 +116,40 @@ PLUGIN_MEDLEYSURPRISE_DESC = Nur das erste Lied darf man aussuchen.
PLUGIN_MEDLEYSURPRISE_NAME = Medley Surprise
PLUGIN_MEDLEYSURPRISEBLIND_DESC = Nur das erste Lied darf man aussuchen, blind.
PLUGIN_MEDLEYSURPRISEBLIND_NAME = Medley Surprise 2
+PLUGIN_MEHRALS500_DESC = Um zu gewinnen, muss man am Ende mindestens 500 Punkte Vorsprung haben.
+PLUGIN_MEHRALS500_NAME = Sieg 500+
+PLUGIN_MORE1000_DESC = Ziel: 1000 Punkte Vorsprung zum Sieg. Ansonsten gewinnt höchste Punktzahl.
PLUGIN_MORE1000_DESC = Erreiche einen Abstand von 1000 Punkten.
+PLUGIN_MORE1000_NAME = 1K Vorsprung
PLUGIN_MORE1000_NAME = Mehr als 1000
+PLUGIN_MORE2000_DESC = Ziel: 2000 Punkte Vorsprung zum Sieg. Ansonsten gewinnt höchste Punktzahl.
+PLUGIN_MORE2000_NAME = 2K Vorsprung
+PLUGIN_MORE3000_DESC = Ziel: 3000 Punkte Vorsprung zum Sieg. Ansonsten gewinnt höchste Punktzahl.
+PLUGIN_MORE3000_NAME = 3K Vorsprung
+PLUGIN_MORE500_DESC = Ziel: 500 Punkte Vorsprung zum Sieg. Ansonsten gewinnt höchste Punktzahl.
PLUGIN_MORE500_DESC = Erreiche einen Abstand von 500 Punkten.
+PLUGIN_MORE500_NAME = 500 Vorsprung
PLUGIN_MORE500_NAME = Mehr als 500
+PLUGIN_MORETHAN1000_DESC = Wer mehr als 1000 Punkte zurückliegt, fliegt raus.
+PLUGIN_MORETHAN1000_NAME = Rückstand 1K
PLUGIN_NOSCORE_DESC = Ein Duell ohne Punkteanzeige.
PLUGIN_NOSCORE_NAME = No Score
+PLUGIN_PKZIEL3000_NAME = <=3000 Blind
+PLUGIN_PREMIOCASTIGO_DESC = Die erreichbaren Punkte sind vom Linebonus abhängig
+PLUGIN_PREMIOCASTIGO_NAME = Line-Bonus Pkt
+PLUGIN_PUNKTEB5000_DESC = Erreiche 5000 Punkte, ohne die Punktzahl zu sehen.
+PLUGIN_PUNKTEB5000_NAME = Punkteblind bis 5K
+PLUGIN_RANDPOINTS_CHANGE = Punktetausch
+PLUGIN_RANDPOINTS_DESC = Punktestände der Spieler können zufällig tauschen.
+PLUGIN_RANDPOINTS_NAME = Punktetausch
+PLUGIN_REGULA_DESC = Derjenige der hinten liegt, bekommt 10% mehr Punkte.
+PLUGIN_REGULA_NAME = Regulator +10%
PLUGIN_TEAMDUELL_DESC = Gib das Mikro weiter!
PLUGIN_TEAMDUELL_NAME = Teamsingen
PLUGIN_UNTIL5000_DESC = Wer zuerst 5000 Punkte hat, gewinnt.
PLUGIN_UNTIL5000_NAME = Bis 5000
+PLUGIN_ZIEL_DESC = Jedes Mal, wenn neue 1k Punkte erreicht werden, gibt es einen Punkt.
+PLUGIN_ZIEL_NAME = Ziel 1K
POPUP_AWESOME = Super!
POPUP_AWFUL = Grausam!
POPUP_BAD = Schlecht!