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path: root/Game/Code/Screens/UScreenCredits.pas
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authorf1fth_freed0m <f1fth_freed0m@b956fd51-792f-4845-bead-9b4dfca2ff2c>2008-03-06 04:22:00 +0000
committerf1fth_freed0m <f1fth_freed0m@b956fd51-792f-4845-bead-9b4dfca2ff2c>2008-03-06 04:22:00 +0000
commitf848f3ecc8dc36b6992448a36a6b79d550c6d1e7 (patch)
treedbe47ef337748eab6d7d2f79d7a78ac3b97b13f3 /Game/Code/Screens/UScreenCredits.pas
parent09e53466cd18092dd30944c18cc89c3c567e7b7c (diff)
downloadusdx-f848f3ecc8dc36b6992448a36a6b79d550c6d1e7.tar.gz
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git-svn-id: svn://svn.code.sf.net/p/ultrastardx/svn/trunk@918 b956fd51-792f-4845-bead-9b4dfca2ff2c
Diffstat (limited to 'Game/Code/Screens/UScreenCredits.pas')
-rw-r--r--Game/Code/Screens/UScreenCredits.pas20
1 files changed, 10 insertions, 10 deletions
diff --git a/Game/Code/Screens/UScreenCredits.pas b/Game/Code/Screens/UScreenCredits.pas
index 4855c9b9..0daedf4d 100644
--- a/Game/Code/Screens/UScreenCredits.pas
+++ b/Game/Code/Screens/UScreenCredits.pas
@@ -289,8 +289,8 @@ begin
Credits_X := 580;
deluxe_slidein := 0;
Credits_Alpha := 0;
- //Music.SetLoop(true); Loop looped ned, so ne scheisse
- AudioPlayback.Open(soundpath + 'wome-credits-tune.mp3'); //danke kleinster liebster weeeetüüüüü!!
+ //Music.SetLoop(true); Loop looped ned, so ne scheisse - loop loops not, shit
+ AudioPlayback.Open(soundpath + 'wome-credits-tune.mp3'); //danke kleinster liebster weeeetüüüüü!! - thank you wetü
// Music.Play;
CTime:=0;
// setlength(CTime_hold,0);
@@ -648,7 +648,7 @@ begin
Log.LogStatus('',' JB-4');
-// BlindGuard (von links oben reindrehen, nach rechts unten rausdrehen)
+// BlindGuard (von links oben reindrehen, nach rechts unten rausdrehen) - (rotate in from upper left, rotate out to lower right)
STime:=Timings[9]-10;
Delay:=Timings[10]-Timings[9];
if CTime > STime then
@@ -712,7 +712,7 @@ Log.LogStatus('',' JB-4');
glPopMatrix;
end;
-// Blindy (zoom von 0 auf volle grösse und drehung, zoom auf doppelte grösse und nach rechts oben schieben)
+// Blindy (zoom von 0 auf volle grösse und drehung, zoom auf doppelte grösse und nach rechts oben schieben) - (zoom from 0 to full size and rotation, zoom zo doubble size and shift to upper right)
STime:=Timings[10]-10;
Delay:=Timings[11]-Timings[10]+5;
if CTime > STime then
@@ -782,7 +782,7 @@ Log.LogStatus('',' JB-4');
glPopMatrix;
end;
-// Canni (von links reinschieben, nach rechts oben rausschieben)
+// Canni (von links reinschieben, nach rechts oben rausschieben) - (shift in from left, shift out to upper right)
STime:=Timings[11]-10;
Delay:=Timings[12]-Timings[11]+5;
if CTime > STime then
@@ -847,7 +847,7 @@ Log.LogStatus('',' JB-4');
glPopMatrix;
end;
-// Commandio (von unten reinklappen, nach rechts oben rausklappen)
+// Commandio (von unten reinklappen, nach rechts oben rausklappen) - (flip in from down, flip out to upper right)
STime:=Timings[12]-10;
Delay:=Timings[13]-Timings[12];
if CTime > STime then
@@ -961,7 +961,7 @@ Log.LogStatus('',' JB-4');
glPopMatrix;
end;
-// Mog (von links reinklappen, nach rechts unten rausklappen)
+// Mog (von links reinklappen, nach rechts unten rausklappen) - (flip in from right, flip out to lower right)
STime:=Timings[14]-10;
Delay:=Timings[15]-Timings[14]+5;
if CTime > STime then
@@ -1030,7 +1030,7 @@ Log.LogStatus('',' JB-4');
glPopMatrix;
end;
-// Mota (von rechts oben reindrehen, nach links unten rausschieben und verkleinern und dabei drehen)
+// Mota (von rechts oben reindrehen, nach links unten rausschieben und verkleinern und dabei drehen) - (rotate in from upper right, shift out to lower left while shrinking and rotateing)
STime:=Timings[15]-10;
Delay:=Timings[16]-Timings[15]+5;
if CTime > STime then
@@ -1100,7 +1100,7 @@ Log.LogStatus('',' JB-4');
glPopMatrix;
end;
-// Skillmaster (von rechts unten reinschieben, nach rechts oben rausdrehen)
+// Skillmaster (von rechts unten reinschieben, nach rechts oben rausdrehen) - (shift in from lower right, rotate out to upper right)
STime:=Timings[16]-10;
Delay:=Timings[17]-Timings[16]+5;
if CTime > STime then
@@ -1170,7 +1170,7 @@ Log.LogStatus('',' JB-4');
glPopMatrix;
end;
-// WhiteShark (von links unten reinklappen, nach rechts oben rausklappen)
+// WhiteShark (von links unten reinklappen, nach rechts oben rausklappen) - (flip in from lower left, flip out to upper right)
STime:=Timings[17]-10;
Delay:=Timings[18]-Timings[17];
if CTime > STime then